Kasseler KunstVereinsHeim - Essen & Trinken

Kunstvereinsheim isst gut!Hoppe

 

Dr. Harald Hoppe: "Kaum konnte ich auf eigenen Beinen stehen, kletterte ich auf den Mülleimer und schaute meiner Mutter beim Kochen zu." Jetzt steigt er in die Kunst ein und sieht den Gästen im Kunstvereinsheim beim Essen zu. Die Leute werden zufrieden sein, denn das Markenzeichen von Dr. Hoppe sind abwechslungsreiche, genussvolle Gerichte mit hohem Gesundheitswert. Bei der Zubereitung legt das Unternehmen hohe Maßstäbe an. In der Küche werden ausschließlich ökologisch zertifizierte Lebensmittel verarbeitet. Verwendet werden bevorzugt Lebensmittel aus der Region, die Qualität, Frische und kurze Lieferwege garantieren. Bei aller "Koch-Kunst", auf künstliche Zusätze wie Farb-/Konservierungsstoffe und Aromen wird verzichtet. "Was tun?" Probieren! Geht über studieren!

 

 

 

 

english version